Freitag, 6. Mai 2011

mir fällt mal kein Titel ein, möp

Unter anderen ist die liegende Acht ein Symbol für die Unendlichkeit, nicht nur in der Mathematik. Wie schön ist doch der Gedanke daran, für ewig zu leben, selbst nach dem Tod!
Das nimmt vielen die Angst vorm Ende und gibt wieder Freude am Leben.
Doch was ist, wenn einer das Leben fürchtet und Sterben zur Option wird? Wird da der Gedanke an Unendlichkeit unerträglicher als das Leben selbst?
Und wer hat sich das Wort ausgedacht, wenn niemand weiß, wie Unendlichkeit aussieht?



Ich habe eine Weile nicht gebloggt, da ich mein letztes Wochenende verlängert habe, um die Goldhochzeit meiner Großeltern in Polen zu feiern. Was Spannendes ist seitdem nicht passiert, was ich hier berichten könnte - daher kriegt ihr eines meiner Werke aus der Schreibwerkstatt (die leider schon vorbei ist).
Am Sonntag treffe ich Sarina von caught in cloudland wieder - ENDLICH, NACH 2 JAHREN, yeehaa.

Was wird euer Wochenende versüßen? Und verdammt, was schenke ich meiner Mutter nur (immer diese Mütter, die im Mai auch noch Geburtstag haben müssen...)

2 Kommentare:

  1. Lieblingskeks, ich warte auf neue Beiträge :)
    Tu nicht so als würde sich bei dir im Leben nichts tun :D

    Im übrigen bin ich jetzt unter "http://bisindienacht.blogspot.com/" zu erreichen, also link mich doch bitte einmal um. Danke!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Und du solltest wieder bloggen, mein Schatz. <3

    AntwortenLöschen