Montag, 25. April 2011

ICH KANN FLIEGEN!

Osterfeuer & Eierlikör.
Wie jedes Jahr an Ostersonntag lädt unser Vermieter zum hauseigenen Osterfeuer ein. Wer (abgesehen von Bauern) kann denn schon von sich behaupten, ein Osterfeuer direkt vor der Haustür zu haben? Und ich meine wirklich direkt, im Garten!




Fast besser als so'n Osterfeuer ist der dazugehörige, selbstgemachte Eierlikör (autschmeinkopf) und das draußen-sitzen mit lecker Bierchen und Futter!

Herrlicher geht's kaum!


Und hier nochmal die Erklärung zum Titel:
Es waren natürlich auch Kinder da, die sich vom Garten sehr eingeladen gefühlt haben. Da dachte ich mir: Ich will auch toben!
So. Der Beweis - ich fliege :D


Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes und nicht-ganz-so-vollgefressenes Osterfest!

(burn this bitch, ahahaha)

1 Kommentar:

  1. dein outfit ist allerliebst <3 den rock wollte ich mir auch mal holen!

    und die bilder voll cool XD

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen