Sonntag, 3. April 2011

you only hear the music when your heart begins to break

Wer mich kennt, der weiß, dass mein Semester gerade angefangen hat und dass ich eine Menge Arbeit reingewürgt bekommen habe, eine schöne PowerPoint-Präsentation wartet gerade auf mich, hurra!
Wer mich kennt, der weiß, dass ich das nicht ohne Musik hinkriegen werde, mein Player läuft schon vor meiner Lernphase heiß (die ich stundenlang vor mich herschieben kann).
Manchmal ist Klassik ganz gut, aber nur, wenn man etwas in Ruhe lesen will. Meist ist aber Rockmusik das einzig wahre, für mich sehr inspirierend und antreibend - vor allem, wenn's um schöne Referate geht.

Während ich also an dem "Normativen Entscheidungsmodell nach Vroom, Yetton" für das Sozialmanagement-Seminar arbeite, dürft ihr euch reinziehen, worauf ich gerade total abfahre!
Wer mich kennt, der weiß, dass ich auch noch auf den Sänger abfahre. Der ist echt nicht schlecht, der dürfte mir in meinem Zimmer auch ein Lied singen! :D

Aber wie heißt es so schön? Zuerst die Arbeit, dann das schmachten...Ich hoffe, euer Sonntag ist schöner - immerhin unterstützt mich der Regen in meinem Vorhaben.

P. S. Wer mich kennt, weiß, was für eine liebevolle Zuneigung ich zu meiner Musik hege und wie sich das in meinem Blog leidenschaftlich wiederspiegeln wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen